Aktuelle Klan-Rollen

Die erste Winter Court World Championship für Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel hat stattgefunden. Nachdem der erste Weltmeister gekrönt worden war, schloss sich die Rollen-von-Rokugan-Zeremonie an. Der bestplatzierte Spieler jedes Klans hat bestimmt, welche Bewahrer- oder Suchender-Rolle alle Klanmitglieder weltweit in ihre Decks einbauen müssen. Diese Entscheidung gilt bis zum Winter Court im nächsten Jahr. Dabei konnten keine Rolle gewählt werden, die schon von einem anderen Klan bei dieser Zeremonie gewählt worden waren. Außerdem muss sich die gewählte Rolle von der Rolle unterscheiden, die sie bis zu diesem Event gewählt hatten!

Die aktuellen Klan-Rollen

Klan Rolle
Krabbe Bewahrer der Erde
Kranich Suchender der Luft
Drache Suchender des Feuers
Löwe Bewahrer des Feuers
Phönix Bewahrer des Wassers
Skorpion Suchender der Leere
Einhorn Bewahrer der Leere

Die Preise

Rollen-von-Rokugan-Zeremonie

Ein exklusiver Preis erwartet die Spieler, die das ultimative Privileg haben, die neuen Rollen für ihren Klan bei der Rollen-von-Rokugan-Zeremonie zu wählen. Sie erhalten eine gravierte Steintrophäe mit der Abbildung der gewählten Rollenkarte. Diese stellt den gewichtigen Einfluss dar, den sie auf das Schicksal ihres Klans haben. Diese Trophäe können sie mit Stolz bis zur nächsten Winter Court World Championship vorzeigen. So erinnern sie jeden daran, dass sie sich selbst und ihren Klan in der Geschichte von Rokugan verewigt haben!

Merken

Merken